Retouren & Umtausch

 
So funktioniert´s:
  • Melden Sie Ihre Retoure über unser Rücksendeportal an und drucken Sie Ihr Paketlabel aus. Hier Label ausdrucken.
  • Verpacken Sie die Ware sorgfältig, inkl. aller Zubehörteile - wir bitten Sie, die Ware in ihrer Originalverpackung an uns zurückzusenden.
  • Geben Sie das Paket bei Ihrem bevorzugten DPD-Paketshop ab.
  • Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis entsprechend des Einzahlungsweges oder korrigieren Ihren Rechnungsbetrag bei Teilrücksendungen - spätestens 14 Tage nachdem wir von Ihrem Widerruf erfahren haben.


 

Retoure bei Widerruf:

Wir tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, bitten wir Sie sich bei uns zu melden. Bitte beachten Sie dass die maximale Länge des Paket 130 cm nicht überschreiten darf. Bei größeren Paketen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren.

WICHTIG: Wir übernehmen keine Haftung für irrtümlich an uns zurückgegangene Artikel oder Lieferungen.

 
Retouren aus der Schweiz:

Bitte beachten Sie, dass Waren, die über MeinEinkauf.ch zu Ihnen geliefert wurden, aus zollrechtlichen Gründen auch über den Rücksendungs-Service von MeinEinkauf.ch zurückgesandt werden müssen.

Hier finden Sie eine ausführliche Anleitungen für Rücksendungen.

 
Fehlerhafte oder defekte Lieferung:

Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten? Das ist sowohl für Sie als auch für uns ärgerlich. Selbstverständlich kümmern wir uns um eine schnelle Abwicklung/Abholung der Fehllieferung oder Austausch des falschen/defekten Artikels.

 

Bitte kontaktieren Sie dafür unseren Kundenservice:

Servicehotline: +49 (0) 4406 | 92 00 60
(Mo. - Do. | 10 - 15 Uhr - Fr. 10 - 12 Uhr)
Fax: +49 (0) 4406 | 92 00 62 3
E-Mail: [email protected]